In die Köpfe des eigenen Teams | Business Development
Wenn sich die Welt Ihrer Kunden verändert, bedeutet das auch für Ihr Geschäftsmodell Anpassungen und Innovation.
Wir begleiten Sie dabei.
In die Köpfe des eigenen Teams | Business Development
Wenn sich die Welt Ihrer Kunden verändert, bedeutet das auch für Ihr Geschäftsmodell Anpassungen und Innovation.
Wir begleiten Sie dabei.
Natürlich öffnet eine derartige Veränderung, wie wir sie gerade in der Welt der (Büro-)Arbeit erleben, die Türe zu großen Chancen und neuen Nischen für die Gestalter moderner Arbeitsumgebungen – also für all die Hersteller und Händler, Planer und Workplace-Spezialisten unterschiedlichster Branchen und Professionen. Tricky wird’s aber, wenn uns dabei die bisherigen Routinen und Arbeitsgewohnheiten in den Weg kommen: Das berüchtigte „Schema F“ ist in der Praxis der größte Gegenspieler für Innovation, für Anpassung und für die Entwicklung neuer Geschäftsbereiche.Wir brauchen neue Blickwinkel und neue Verhaltensmuster, die weniger vom bisherigen Machen geleitet werden als vielmehr von der Frage, womit wir es zu tun haben und was wir bewirken wollen, und die einem erneuerten Verständnis über die einzelnen Kunden, ihren Situationen und Anforderungen entspringen.
Gemeinsam machen wir uns mit Ihnen und Ihrem Team auf in die Welt Ihrer Kunden und gestalten von dort aus nicht nur ihre Kontaktpunkte, sondern bauen auch die erforderlichen internen Strukturen und Abläufe um – so, wie es zu Ihnen passt, zu den Menschen in Ihrem Team und der Botschaft Ihrer Marke.